Donnerstag, 10. Januar 2013

Was in letzter Zeit so passiert ist ;-) / What happend in the last few days ;-)

Also als erstes: Tut  mir echt Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber erstens gibt es kaum was zu schreiben und zweitens habe ich gerade ziemlich viel Stress. Aber da ich mich gerade überhaupt nicht auf Geschichte konzentrieren kann (Erklärung folgt etwas tiefer ^.^) dachte ich mir, dass ich auch genauso gut einen neuen Post machen könnte ;-)

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich war auf einer sehr lustigen Silvesterparty bei unseren Nachbarn :)
Natürlich habe ich auch neue Ziele gesetzt. Hier sind meine guten Vorsetze für das Jahr 2013 ;-)

- Schule (Augenmerk auf Englisch und Mathe)
- Klavier
- selbstbewusster werden

Ich hoffe, dass ich das durchhalte ;-)
Und hier ist jetzt noch der Grund, warum ich mich nicht auf Geschichte konzentrieren kann:
Ich habe mir heute irgendwie meinen Fuß verletzt. Ich habe keine Idee wie. Ich bin nichtmal gestolpert oder umgeknickt, aber ich kann nicht mehr richtig auftreten. Als ich zu Hause war, habe ich mit Mama besprochen, dass ich morgen früh zum Arzt gehe, falls es nicht weg geht. Aber ich war früher beim Arzt, als es mir lieb war, weil ich nämlich mal wieder die Treppe runtergefallen bin und auf meinem Fuß gelandet bin. Das tat so weh, dass Papa und ich noch zum Arzt mussten. Auf dem Weg hat Papa soo oft gesagt "So kann ich dich nicht nach Amerika lassen". Es ist aber nichts schlimmes hat der Arzt gesagt. Es ist eine leichte Bänderdehnung, die morgen eigentlich wieder weg sein sollte.
Trotzdem liege ich hier in meinem Bett und überlege wie ich die Geschichts HA machen soll ohne mein Fuß zu bewegen oder das Blatt zu zerknittern. Gar nicht mal so einfach ;-)

Aber das wird schon wieder.
Viele Grüße
Eure Selma
 ________________________________________________________________________________________________________________________________

First of all: I'm so sorry for not writing anything the past few days. But there wasn't that much I could write about and I was pretty bussy, too. Well since I can't concentrate on my History Homework (reasons are following), I thought I could also write a new post ;-)

I hope you had a nice Happy New Year Party. I partied together with my nighbors, which was pretty cool and funny ;-)
And of course I have new aims for the year 2013:

- School (espesially English and Math)
- Piano
- gain confidence

I hope, that I'll get it ;-)
Okay and here comes the reason why I can't consentrate on my History homework:
I don't know why or how, but I hurt my feat today. I have really no idea how I did this, becouse I didn't twisted one's ankles. And now I can't tread anymore.When I arrived home I told mum, that I'm going to go to a doctor, if it wouldn't be better tomorrow. But unfortunately I falled down the stairs and landed on my feat, so it hurt much more. Because of this dad and me went to the doctor much earlyer then I thought. But the doctor said, that it isn't a bad violation it's a streched ligament- but not as bad as it seems to be. I'll be better soon ;-)
Nevertheless I'm lieing in my bed and thinking about how I should do my History homework without moving my feat or wrinkeling my homework. It isn't easy at all :-)

But I guess I'll be okay soon!
Greetings
Selma

3 Kommentare:

  1. Way to go doing your homework in bed ;)
    Grüße, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Oh no Selma,
    Ich hoffe alles ist wieder ggu, und dass dich die Geschichts-Hausaufgaben nicht zu sehr belastet haben? Hausaufgaben behindern nämlich den für das Heilen so wichtige Wohlfühleffekt. Lass es also lieber :)
    Liebe Grüße
    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir schon wieder besser ;-) Ich war am Freitag nicht in der Schule, weil ich noch nicht richtig treten konnte aber jetzt geht es wieder 1A...

      Naja die Geschichts HA werde ich wohl nachholen müssen, aber ich mach lieber Englisch HA, obwohl ich das Gefühl habe, dass selbst die das Heilen des Wohlfühleffekt verhindern können :)

      Liebe Grüße
      Selma

      Löschen