Samstag, 22. Dezember 2012

Erste Vorbereitungen / First preparations

Damit ich auch in Amerika fleißig weiter bloggen kann und natürlich mit Familie und Bekannten via skype und/oder facebook im Kontakt bleiben kann habe ich mir jetzt ein Notebook angeschaft.
Ich bin nicht so die Person die sich gut mit Technik auskennt, also ehrlich gesagt bin ich schon ganz froh, wenn ich das Ding anbekomme. Deswegen kann ich nicht so viele Informationen über ihn geben. Das wichtigste ist: er ist weiß (^.^), klein & handlich und von der Marke Asus :-) Ich hoffe diese Merkmale reichen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Ich mag es auch sehr, weil es eine webcam hat. Die habe ich natürlich erstmal ausprobiert und einige witzige Efekte kennen gelernt. (Fotos unten)

Liebe Grüße
Eure Selma

_________________________________________________________________________________________________________________________________

A few days ago I got my first own notebook to blogg in america, too and to stay in contact with my family and friends via skype and/or facebook.
You need to know, that I'm not a very technically gifted person. Actually I'm happy, if I can at least turn on my pc. So you maybe understand why I can't tell you much information about it. But the important points are: the beautiful, whrite colour (^.^), it's from Asus, and it's pretty smal and manegable. I hope this few informations are enough so far.
Another important (and funny) fact is, that I've my own webcam now. You can use many different effects with it. Of course the first thing I did was trying the webcam and it was very funny. (Pics are following)

Greetings
Selma

Meine Schwester Sinhá und ich haben viel Spaß mit den Special Efekts der Webcam / My sister Sinhá and me having fun while using special effects like this.
Uhh... Was ist mit Sebastians Gesicht passiert? ;-) / Uhh... What happened to Sebastians face? ;-)
Ahh... Bin ich das?! / Ahh... Is this really me?
So viel verrückter Spaß mit meiner Webcam / So much crazy fun with my webcam.

4 Kommentare:

  1. Hallo Selma :)

    Ich wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog sehr mag. Ich hoffe dass du ihn auch in Amerika ja ordentlich weiter führst ;-)
    Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht auch noch ein Blog schreiben sollte...

    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisa...

      Ich hoffe mal das ich in Amerika überhaupt dazu komme, den Blog zuschreiben... wer weiß was mir passiert... hahaha war nur nen Witz :D
      Schreib doch ein Blog... der kommt dan direkt in meine lieblings Blog liste.

      Liebe Grüße
      Selma

      Löschen
  2. Eben das Gleiche wollte ich dir auch gerade hier noch einmal sagen (: Dein Blog ist in meiner Lesezeichenleiste und wird jeden Tag einmal ungeduldig aufgesucht (:
    Ich freue mich schon auf all deine witzigen Geschichten á la Kulturschock in Amerika. Die sind nämlich gar nicht alle europäisch wie man denkt. (:
    Ansonsten: Ich freu mich drauf, dich bald zu sehen! (: Bis dann, ja? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie ^.^

      yay.. ich bin in deiner Lesezeichenleiste... :) Nun... sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber momentan gibt es irgendwie kaum was zum Thema Amerika...

      Ich freu mich auch schon soo auf dich :) aber erstmal: Frohes Fest
      Deine Selma

      Löschen