Sonntag, 23. Dezember 2012

Wichtige Überlegungen / Important thoughts

Ich habe heute sehr viel Zeit mit meinem großen Bruder Sebastian verbracht. Ist ja logisch, da er kaum zu Hause ist :-/ Aber da ist mir erstmal wieder klar gewoden, dass ich das nächstes Jahr Weihnachten gar nicht machen kann :( Oha... da gibt es so vieles was ich vermissen werde... Als erstes natürlich meine Familie und meine beste Freundin Victoria... Sie wird mich aber (hoffentlich) auch vermissen, obwohl auch ihr nächstes Jahr sehr aufregend werden wird :D Wir fahren nämlich zur gleichen Zeit als Austauschschüler in die Welt. Sie fliegt nach Costa Rica, ich in die USA... naja... ist ja nicht soo weit voneinander entfernt ;-)
Aber es gibt noch eine große Frage... funktionieren meine elektronischen Geräte überhaupt in Amerika? Also mein Notebook müsste gehen... aber was ist mit meinem Gläteisen?! :D Ich will doch nicht aussehen wie ein Schaf... :DD Mhm... das klang jetzt irgendwie ein wenig oberflächlich, aber das ist eine wichtige Frage. Das muss man schon sagen ;-)

Liebe Grüße
Eure Selma
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Today I spent a lot of time together with my older brother Sebastian. Well... This is just normal, I gues, because he is rarely at home :-/ But because of this, I just noticed, that I can't do this next year at christmas :( Oha... there are so many things I'll miss. Firstly my family of course and my best friend Victoria, too. But she'll also miss me (I hope so). Even if she'll have an exciting year, as well. She'll be an exchange student in Costa Rica at he same time. mhmh... I thing, Costa Rica is not AS far away from the United States as Germany is ;-)
But there is another very important question. Do my electronic equipment works in America? I know, that my notebook will work, but what about my Hair Straightener?! :D I don't want to look like a sheep in America :DD Well... this sounds kind of superficial, but you have to admit, that this is also an important question ;-)

Greetings
Selma

7 Kommentare:

  1. Och Selmalein...
    natürlich werde ich dich vermissen...
    Ist ja mal wieder typisch das deine ganzen Gedanken auf das Gläteisen zurückfallen, meine kleine Barbiepuppe :D. Aber ganz ehrlich: ich habe auch schon daran gedacht... ist das in Costa Rica genauso mit den Steckdosen? ;-) Ach egal.. am besten nehmen wir es zur Sicherheit mit und kaufen uns zur Not halt ein neues :-P wir packen das schon

    Achherje.. ich bin gerade voll im schreibe fluss :) Aber das soll erstmal reichen für heute ;-)

    Ich hab dich lieb ♥
    Deine Vici ♫♫♫

    PS: Ich mag deinen Blog. Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vic :)

    Es ist ja nicht so das ich NUR daran denke, aber es ist halt auch ein wichtiger Punkt, oder nicht? Ich meine als wenn du ohne könntest?! ;-)
    Ich hatte auch schon ernsthaft darüber nachgedacht mir ein neues in Amerika zu kaufen, ist vielleicht echt praktischer. Dann würde ich auch meins hier zu hause lassen, passt ne Hose mehr in den Koffer ;-) Die Frage ist halt nur wie teuer die in Amerika sind und wann ich das kaufen will...
    Aber du hast schon Recht. Wir packen das. Das tuen wir doch immer. Nicht gleich wieder aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen, stimmts. Ich meine wir sind ja schon mit weiß gott was für Problemen klar gekommen... (z.B. über 3h in einem Traktor Schuppen eingesperrt sein :D) Da ist das ja ein Klacks :D

    Oh... dein schreibe fluss ist ansteckend :)
    Aber lieber ausführlich schreiben als die hälfte zu vergessen ;-D

    Ich habe dich noch viel mehr lieb <3
    Liebe Grüße
    Deine Selma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Selma!
    Ich dachte mir das ich auch mal in die große Welt der Kommentare-Schreiber reisen werde und bin jetzt hier.
    Es ist gut zu wissen das du uns vermissen wirst, und ich werde dich auch ...hust.... vermissen *hust*
    aber ich werde dir die frohe botschaft überbringen, welche da lautet das du kein glätteisen brauchen wirst, da du so viel natürlicher freier und schöner aussiehst denn egal wie du dich stylest die wahrheit ist doch das du du selbst bist.
    denn egal wie du aussiehst, welche kleidung du trägst, du bist für mich die wahrheit. denn du bist BLOND
    xDD
    scherz ich meine ein Mensch - ein Einzigartiger mensch.
    du bist was du bist, du tust was du tust.
    ich glaub an dich,

    - Samuel (dein Bruder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samuel

      Das hast du ja lieb geschrieben... (außer das mit dem blond und dem ganzen gehuste ^.^) Aber die Sache ist die, dass es mir leider besser geht, wenn ich (halbwegs) gut aussehe, also ist das mit dem Glätteisen wichtig. Ich meine du hast mich noch nie gesehen, als meine Haare nach allen Seiten abstehen, denn wenn du das mal gesehen hättest, wüsstest du wovon ich rede ;-) Aber das ist nicht so wichtig. Ich denke ich sehe das auch nur so wie ein Mädchen die Welt halt sieht und du hast Recht. Aber dagegen kann man nichts machen

      Danke für deinen schönen Kommentar
      Ich habe dich lieb
      Deine Schwester Selma

      Löschen
  4. [ZITAT]
    du hast mich noch nie gesehen, als meine Haare nach allen Seiten abstehen
    [ZITAT ENDE]
    (Selma Winkler 28.Dezember 2012 14:45)

    Ich habe dich sehr wohl mit solchen haaren gesehen (Sommer 2008 in Italien)
    das war sogar mal dein Profilbild auf Skype

    lg
    -Samuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Samuel...

      Das zählt nicht. Die waren mit Meerwasser nass geworden. Außerdem habe ich mich damals nicht wirklich darum gekümmert wie ich aussehe. Zeiten ändern sich

      LG
      Selma

      Löschen
  5. Hey Selma.

    Interessanten Blog hast du hier. Ich kann mir vorstellen, dass er so richtig interessant wird, wenn du erst da bist. Dafür wünsche ich dir jetzt schon alles gute.

    Nochmal zu dem technischen Geraffel: du solltest schauen ob das mit dem amerikanischen Stromnetz überhaupt arbeitet.

    Gruß aus Japan

    AntwortenLöschen