Sonntag, 18. August 2013

Abschiedsparty / Going - Away Party

Kaum zu glauben! Die letzten Tage in Deutschland! Ich hatte gestern eine super Party geschmissen :) Es gab Burger zum Abendessen (natürlich selbstgemacht) und Mitternachtskuchen. Natürlich auch viel Musik und gute Laune. Ich war sehr froh, das ich viele nette Leute um mich hatte um mich von ihnen für ein Jahr zu verabschieden. Es war sehr witzig und der harte Kern ist sogar bis um 5 Uhr morgens wach geblieben :)
Vielen Dank an alle :D

Liebe Grüße
Eure Selma
 
Unbelifable! The last few days in Germany! Yesterday I had a nice party :) There were Burger for Dinner (of course home made) and cake at midnight. Of course there were good music and perfect mood, too. I was verry glad to have so many nice people around me to say good bye for one year. It was really funny and some friends even stayed to 5 am :)
Thank you to all!! :D

Greetings
Selma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen