Donnerstag, 29. August 2013

Schulfrei / Off school

Wir geplant bin ich auch heute um 5 wach geworden, aber heute war es härter... um 5.40 Uhr hieß es dann, dass wir zwei Stunden später Unterricht haben, weil der Nebel noch zu stark für die Busse war. Also haben wir es uns auf der Couch bequem gemacht und TV gesehen.
Als wir dann gefrühstückt haben und uns hübsch gemacht haben, weil heute eigentlich Foto Tag in der Schule ist, hat das Telefon geklingelt und uns wurde gesagt, dass die Schule ausfällt, weil der Nebel nach wie vor zu dicht ist.
Wir haben uns natürlich total gefreut und die Zeit wunderbar genutzt.. Naja ich habe auch mein Schulzeug sortieren müssen und die Zeit für den Blog genutzt, aber es war trotzdem sehr cool und lustig.
Mal sehen wie das Wetter morgen aussieht. Es ist unwahrscheinlich das wir nicht zur Schule müssen, aber wenn wir Glück haben müssen wir erst zwei Stunden später hin, was super wäre... Aber bis ich das weiß heißt es erstmal gute Nacht und Wecker auf um 5... :)

Liebe Grüße
Selma
 ________________________________________________________________________________________________________________________________

Like I'm supposed to I woke up today at 5 am again, but today it was much harder to get up... at 5.40 am they told us, that school is two hours later today, because there was too much fog for the buses. So we got cozy on the couch and  watched TV.
When we ate our breakfast and get our hair and outfit as beautiful as possible , because today is picture day at school, the phone rings and it was the school telling that schools off today because there was still to much fog.
We used the time to do great things. Well.. I also had to do something for school and used the time for this blog, too, but it was nevertheless very funny and cool.
Lets see what's the weather like tomorrow. It's unlikely that we don't need to school tomorrow again, but if we are lucky we have to go two hours later, which would be great.. But until than I have to say good night and have to set my alarm on 5 am again ... :)

Greetings
Selma

3 Kommentare:

  1. Hallo Selma,
    Du warst ja total fleißig! Super Klasse, daß Du die Zeit gefunden hast, uns mit news zu versorgen.
    Hoffentlich hast Du mal wieder Schulfrei, wenn für uns dabei etwas rausspringt ;-))

    LG Papa

    AntwortenLöschen
  2. Na dann pass mal auf, dass du im Nebel nicht verloren gehst. Würde bei uns die Schule bei Nebel ausfallen hätte ich mir einige graue Herbsttage frei nehmen können... ich will nach Amerika!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, daß Du so gut angekommen bist. Ich hatte es ja schon vor den Blogeinträgen von Deiner zu Hause gebliebenen Familie gehört, aber hier einiges nachlesen zu können ist natürlich noch besser. Weiter viel Spaß, eine schnelle Gewöhnung an die neue Umgebung und viele neue Freunde.

    p.s. Und wenn Du ein White Castle siehst: die sollen dort die besten Burger machen. (weiß ich jedenfalls aus Harold & Kumar) :-)

    AntwortenLöschen