Donnerstag, 22. August 2013

New York


Ich hatte wirklich wunderbare Tage in New York. Tage die ich nie vergessen werde. Wir haben ein wenig Sights Seeing gemacht und dabei Sachen wie die Freiheitsstatur, den Central Park, den Time Square, das Empire State Building und noch viel mehr gesehen. Es hat sich angefühlt als wäre ich in eins unserer früheren Englischbücher geklettert... so unreal und trotzdem wahr :)
Mit den anderen Austauschschülern habe ich mich natürlich auch verstanden... sogar international. Am besten kam ich mit einigen Koreanerinnen klar :)
Morgen muss ich um 4.15 Uhr unten sein und mein Flug geht um 7.29 Uhr. Das heißt ich mus um 3.30 Uhr oder spätestens um 3.45 Uhr aufstehen :o
Gute Nacht
Eure Selma

I had some perfect days in New York. Days I'll never ever forget. We did a little sights seeing and saw things like the Statue of Liberty, the Central Park, the Time Square, the Empire State Building and much more. It felt like I just slip into one of our former English books... so unreal but nevertheless true :)
I got allong with the other exchange students really well, too... even international. I liked some Korean girls best :)
Tomorrow I have to be downstairs at 4.15 am and my flight goes at 7.29 am. That means, that I have to get up at 3.30 am or 3.45 am at the latest :o

Nigthy Night
Selma


Die neue Freiheitsstatur / The new Statue of Liberty

Sicht vom Empire State Building / View from the Empire State Building

Es ist echt hoch / It's really high

New York aus einem Boot / New York from a boot


1 Kommentar:

  1. Also ich finde ja die grüne Mini Version der Freiheitsstatue viel netter als die große blaue :D

    AntwortenLöschen