Sonntag, 4. August 2013

Geld regiert die Welt / Cash is king

War das ein Ärger die ganzen Kreditkarten und so zu beantragen. Es ist echt kompliziert und ich bin wirklich super verwirrt, weil ich auf einmal sehr viel mit Kreditkarten regeln muss. Wir haben jetzt die letzte Woche sehr viele Karten beantragt. Mit der einen kann ich glaube ich Geld abbuchen und mit einer anderen gehe ich im Geschäft einkaufen. Eine andere hat aber auch nicht funktioniert...
Aiiaiaiai... ob ich das eines Tages auf die Reihe bekomme?

Liebe Grüße
Selma
_________________________________________________________________________________________________________________________________

It was so much trouble to request some credit cards. It's really complicated an I'm absolutely confused, because I have to do many things with credit card now. We request much credit cards in the last week. With one I can debit money, I guess, and with another one I can buy things in stores. But ther was another card which didn't work at all.
Aiaiai... will I be able to deal with that one day?

Greetings
Selma

1 Kommentar:

  1. In dem Zusammenhang fällt mir ein SPON-Artikel zu dem Thema ein, den ich heute las: http://www.spiegel.de/wirtschaft/warteschleife-probleme-mit-v-pay-von-visa-a-903531.html
    Achte darauf, daß Deine EC-Karte das Maestro-Symbol drauf hat und nicht das V-Pay-Logo. Mit Maestro bekommst Du problemlos Bargeld an den Geldautomaten in den USA, mit V-PAY anscheinend nicht.

    AntwortenLöschen