Freitag, 9. August 2013

Besuch in Bremen / Visiting Bremen

Von Marie wurde ich zu einer coolen Überraschungsparty für meinen Bruder Sebastian eingeladen. Es war wirklich sehr schön und gemütlich und ich denke, Sebastian hat sich sehr über unseren Besuch gefreut. Mir hat es auch sehr in Bremen gefallen und es ist immer lustig Sebastian und seine Freunde zu sehen.
Am nächsten Tag haben wir dann auch nochmal Bremen angesehen. Es ist eine wirklich schöne Stadt.
Als ich am Abend in den Zug stieg wurde mir erst richtig bewusst, dass ich Marie das letzte mal in diesem Jahr gesehen habe. Ich hatte Tränen in den Augen, aber in der heutigen Zeit kann man ja auch so im Kontakt bleiben, richtig?

Liebe Grüße
Eure Selma
________________________________________________________________________________________________________________________________

Marie invited me to a surprise party for my brother Sebastian. It was really nice and comfy and I think, that Sebastian was glad about our visit. I liked it in Bremen very much, too and it's always funny to meet Sebastian and his friends.
On the next day we did a little sightseeing in Bremen. It's a really beautiful town :)
When I went into the train in the evening again, I realized that I saw Marie the last time before living Germany for one year. I had tears in my eyes, but we are able to stay in contact easy in this day and age, right?

Greetings
Selma

Der Dom / the cathedral

das Rathaus / the townhall

der Bremer Roland / the Roland of Bremen


Mein lieblings Geschäft / My favorite store

hübsche, kleine Häuser / beautiful, small houses




Schmale Gassen / Narrow alleys


Eine kleine Pause / taking a little break

1 Kommentar:

  1. Awww, you cutie (:
    Natürlich kann man in Kontakt bleiben; weißt du doch. Außerdem ist ein Jahr so schnell rum, dass man sich danach umguckt und fragt, wo nur die Zeit geblieben ist. Aber ich werde dich natürlich auch vermissen.

    AntwortenLöschen