Samstag, 10. August 2013

Auftritt in Pöthen / Performance in Pöthen

Heute war das Parkfest in Pöthen, wo ich den ersten Voltigier Auftritt meines Lebens hatte. Um 13 Uhr sind Maria und ich in den Stall gegangen und haben uns ausgiebig um Greysi, das Pferd, gekümmert. Etwa um 14.30 Uhr waren wir damit fertig und sind nochmal alle auf den Bock gegangen um noch etwas zu üben. Das war sehr witzig :D
Ca. um 15 Uhr haben wir das Pferd verladen und haben uns auf den Weg nach Pöthen gemacht. Als wir angekommen sind, haben wir uns wie Piraten verkleidet und haben angefangen Greysi vorzubereiten. Blöderweise hat es angefangen zu regnen, und wir haben Greysi wieder in den Hänger gestellt und gewartet bis es aufhört. Das geschah zum Glück schnell, aber der Boden war sehr rutschig.
Um 16.30 Uhr hat der Auftritt angefangen und alles hat sehr gut geklappt. Greysi ist sehr gut gelaufen und es ist bei den Zuschauern gut angekommen. Sowas könnte ich echt öfter machen :)
Nach dem Auftritt haben wir uns noch mit Kuchen gestärkt und sind danach wieder zurück gefahren. Dann haben wir Greysi auf die Koppel gebracht und den Hänger ausgeladen.
Als alles fertig war, haben Maria und ich darauf gewarte abgeholt zu werden und sind noch mal auf den Bock gegangen. :D
Alles in allem war es ein wunderbarer Tag und zum krönenden Abschluss bin ich noch die Nacht über bei Maria geblieben :)

Liebe Grüße
Eure Selma
________________________________________________________________________________________________________________________________

Today was a little festival in Pöthen, where I had the first equestrian vaulting performance in my life.
At 1 pm Maria and me went to the horse stables and looked after Greysi, the horse. At about 2.30 pm we were finished and went to the wooden horse together to practice a little again. It was very funny.
At about 3 pm we loaded the horse and went to Pöthen. When we arrived we dressed us like pirates and started to prime Greysi. Unfortunately it started to rain and we had to get Greysi back in the trailer and wait until the rain was over. Fortunately this happens fast, but because of the rain the floor was very slippery.
At 4.30 pm the performance started and everything worked great. Greysi was nice and the audience enjoyed our little show.
After the performance we ate some cake and went back to Körbelitz. There I postponed Greysi to the paddock and we cleared out the trailer.
When we were finished, Maria and me waited until her mum pick us up and went to the wooden horse again :D
All in all it was a great day and to top it off I spent the night at Maria's house  :)

Greetings
Selma

Neele, Janine, Pascal, Melinda, Kathrin, Selma und Maria :)

Greysi, Maria und ich / Greysi, Maria and me

Maria und ich auf dem Pferd / Maria and me on the horse

Maria und ich mal wieder / Maria and me again

Ich / me

Ich schon wieder / Me again


und mein Abgang / and my derecognition

Maria

Maria nochmal / Maria again

Super, Maria! :) / Nice, Maria! :)

Fast perfekt, Maria! :P / Almost perfect, Maria! :P

Ich habe Spaß / I'm having some fun :D

3 Kommentare:

  1. Schade ich war nicht dabei...
    was gab es für einen Kuchen und warum hab ich nichts abbekommen?
    In dem Punkt muss ich sagen hast du versagt:
    1. Du machst eine WILDE PARTY MIT KUCHEN ohne mich
    2. Du gibst mir keinen ab
    3. Du bist so dumm und schreibst das in deinen Blogg dass ich es bemerke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hättest ja kommen können und einen kuchen bekommen können :)

      Löschen
    2. hättest ja nicht hingehen müssen

      Löschen